Veröffentlicht am

Lange war es still

Auf Grund der aktuellen Lage, blieb es doch einige Zeit still um uns. Aber eines vorweg, es geht uns allen gut und wir sind auch weiterhin für euch da!

Der Herbst hat im Moment Einzug gehalten, verlässt uns jedoch bald wieder, da Weihnachten gar nicht mehr so weit weg ist.

Was ich euch noch erzählen möchte ist, dass wir leckeren „GARTEN WEIN“ im Geschäft haben. Drei leckere Sorten von weiß, rosé & rot stehen bereit und in Kombination mit etwas floralem ist dies ein schönes Geschenk für Freunde und Familie.

Bis bald…

Veröffentlicht am

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und genießt die Zeit mit euren Lieben.

Öffnungszeiten zum Jahresende

Freitag 27.12. von 9 – 18 Uhr

Samstag 28.12. von 8 – 13 Uhr

Ab dem 07.01.2020 bin ich wieder für euch da.

Rutscht gut ins neue Jahr 2020!

Veröffentlicht am

Urban 2019

Jetzt neu bei uns die Tiziano Urban Serie mit tollen Designs & wohltuenden Raumdüften

Premium Raumduft in verschiedenen Varianten für Ihr Zuhause
Premium Raumduft in verschiedenen Varianten für Ihr Zuhause
Baum Karpato

Veröffentlicht am

Der Frühling hält Einzug

Ob Primeln, Narzissen oder Tulpen – der Frühling hält Einzug und gibt uns mit tollen Dekorationen und der neuen Tiziano Kollektion einen Vorgeschmack auf die neue Saison.

Hänger Libelli | Tiziano

Kommt vorbei und lasst euch inspirieren.