Veröffentlicht am

Oktober Hochzeit

Am vergangenen Wochenende wurde in Gardelegen Standesamtlich geheiratet.

Das „Farb Konzept“ war – zarte Töne mit rosa und blau.

Ein abfließender Brautstrauß mit zart rosa & weißen Rosen und kleinen hellblauen Details aus Aluminiumdraht.

Mal ein etwas anderes Hochzeits Auto. Diesmal hatten wir einen L200 (Mitsubishi) zum dekorieren vor Ort, dieser bekam auf der Motorhaube ein kleines aber feines Gesteck, mit den passenden Blüten sowie hinten an der Ladeflächen Klappe eine Girlande, mit gemischten Grün wie Eukalyptus, Mimosa & Ruskus. Einzelne Blüten in rosa wurden noch hinein gearbeitet.

Fotos (3): Privat | Auto: Mothor Center Gardelegen

Als Highlight für das Brautpaar durften sie auf der geschmückten Ladefläche mit Heuquadern und Decken platz nehmen, bevor sie zu ihrer Partylocation gefahren wurden.

Auch für die Torte gab es einen üppigen Blumenschmuck, passend zum Farb Konzept.

Torte: Konditormeister Matthias Schaefer

Die langen Tafeln bekamen einen Tischschmuck mit länglich gearbeiteten Gestecken und Olivenzweige umspielten Teelichter.

Wir wünschen dem Brautpaar alles liebe und gute!