Veröffentlicht am

Adventszeit

Draußen wird es kälter, im Radio laufen Weihnachtslieder und drinnen knistert der Kamin. Nicht mehr lange dann zünden wir die 1. Kerze am Adventskranz an.

Einen etwas anderen Adventskranz zeigen wir Ihnen hier. Natürlich, Traditionell im klassischen rot.

Zahlreiche Apfelscheiben umgeben die Halbkugel aus Styropor, die einzeln liebevoll von Hand aufgeklebt wurden und so für einen zarten Apfelduft sorgen.

Zum auffüllen der Lücken am oberen Rand sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, wir haben diese mit Wolle, rosa Pfefferzweige, künstlichen Ranken, Mini Sukkulenten und goldenen Schlüsseln dekoriert.


Kerzenschein und Tannenduft, rote Backen, kalte Luft. Glockenläuten, Kinderlachen, Äpfel, Wein und süße Sachen. Das Christkind ist schon nicht mehr weit, es beschert uns eine glückliche Zeit. Lasst uns freuen uns besinnlich sein, der Zauber der Weihnacht macht uns alle wieder klein.


In der Mitte ziert als Highlight ein roter Apfel den Kranz, zart umgeben mit künstlichen Schnee.


Vier lange rot durchgefärbte Stab Kerzen mit einer kleinen Spirale aus rotem Aludraht geben dem Kranz seinen finalen Glanz.

Wir wünschen Ihnen eine ruhige Adventszeit im Kreise ihrer Liebsten.